Ja ich weiss, ist wieder etwas länger her seit meinem letzten Blogeintrag. Was ist denn alles passiert? Der JuniwriMo Event ist Geschichte. Es gab mir wirklich den erhofften Motivationsschub und mein Ziel von 25’000 Wörter ist erreicht. Ich musste aber auch feststellen, dass ich nochmals über die Geschichte herbrüten darf, da mir der Geschichtsverlauf nicht gefällt. Die Protagonisten sind nicht dort, wo ich sie haben wollte. Aber das sei normal, hörte ich immer wieder von anderen Schreiberlingen. Ihnen ging es ähnlich.
Nicht desto trotz hab ich ein neues Ziel beim Projekt „Niemals für immer“ gesteckt. 40’000 Wörter möchte ich erreichen. Auf der Rechten Seite nach der Rubrik „Letzte Beiträge“ findet ihr ein Register mit Prozess „Niemals für immer“ nächstes Ziel. Sobald ich am Text geschrieben habe, wird der Fortschritt dort zu sehen sein. Auch schreibe ich momentan an einer Kurzgeschichten-Anthologie mit dem Arbeitstitel „Nightmares“. Darin sind viele Kurzgeschichten zu finden. Thriller, Horror, SciFi sind einige Genre die dort aufgegriffen werden.
Aber kommen wir nun zum eigentlichen Thema. Heute möchte ich euch ein Blog eines Freundes vorstellen. Er versucht in Bilder seine Gefühle und Gedanken auszudrücken. Die Bilder sind während Ausflügen entstanden. Einigen fällt das Schreiben leicht, anderen weniger. Bilder können auch viel mehr aussagen, als man es mit Worte vielleicht fassen kann. Lassen wir doch die Bilder auf uns wirken.
Bis zum nächsten Mal.