Seit einigen Tagen habe ich eine Autorenseite bei Facebook erstellt. Die Seite ist noch im Aufbau. Dank sozialen Netzwerke wie Facebook oder Twitter, hat die Seite schon bald 20 Anhänger gefunden. Hoffe natürlich auf mehr Zuwachs.
Was hat mich dazu bewogen eine Fanseite zu gestalten? Die direkte Kommunikationsmöglichkeit mit Lesern und Autorenkollegen, Unterstützung der Kollegen, Ideenaustausch, über Kritik der Leser diskutieren zu können, die Palette an Möglichkeiten kann man ewig weiter ausbauen.
Die Wunder der Techniken und des Fortschritts sollte man sich zu Nutzen machen. Ich möchte nicht stillstehen sondern mit der Zeit mitgehen, zumindest in der Technologie. Überall muss man nicht ins Boot mitspringen, sonst verliert man seine Einzigartigkeit. Man schwimmt dann nur noch mit dem Strom. Und das kann tödlich sein.
Hier noch ein Gedicht aus Dankbarkeit, dass ihr mir hilft, zu träumen und Wünsche wahr werden lassen.
Ich danke Euch!
Ich danke Euch, für eure Unterstützung, bedanke mich bei Alt und Jung, durch euch darf ich immer noch hoffen, den Erfolg als verlegte Schriftstellerin erhoffen. Wer Träume hat, der kann fliegen, wer keine hat, der bleibt liegen, Träume sind die Würze des Lebens, ohne sie, wartest du vergebens. Vergebens auf den Lebenssinn, und man fragt sich, wohin? Wohin soll man ohne Träume gehen, ist das wirklich alles gewesen? Darum danke ich euch von ganzen Herzen, dass ihr mich unterstützt bei meinen Träumen, ihr lasst meine Träume nicht schäumen, und ich liebe es mit euch zu scherzen.
(c) by T. M. (05.09.2011)